Jahreskonzert 2018

Um 18.30 durften wir die ersten Gäste willkommen heissen. Ganz unter dem Motto "tierisch'' wurden dieses Jahr die Halle und die Tische dekoriert.

Pünktlich eröffneten wir das Konzert mit dem ''Bienenhaus-Marsch'' unter der Leitung von Ueli Reusser. Weiter ging es mit einem eher ruhigeren Lied ''Song of the Dolphin'' und darauf folgte ''Elefant und Mücke''. Bravurös meisterten Elias und Luzia das Solo-Stück. Dann ging es über zu Polkas. Den '' Reblaus-Polka'', wie auch den ''Posaunenpolka'' durften wir zwei Mal zum Besten geben. Mit ''Gipsy Kings'' beendeten wir den ersten Teil und wir hatten eine Pause verdient.

Nach der Pause präsentieren wir '' African Scenes'' und dazu wurden wir von einigen Jungbläsern unterstützt. Weiter ging es mit ''The Jungle Book'', ''Rumba Ninja'', ''Break Out!'' und ''The App''. Das Publikum war zufrieden und wir durften zwei Zugaben zum Besten geben.

Nicole und Rolf Zaun haben dieses Jahr gekonnt durch das Programm geführt. 

Das Jahreskonzert 2018 war sehr gut besucht.