Jahreskonzert 21.01.2017

Um 18.30 durften wir die ersten Gäste willkommen heissen. Ganz unter dem Motto „Concerto d‘amore“ wurde auch dieses Jahr die Halle und die Tische dekoriert. 
Fast pünktlich eröffneten wir das Konzert mit dem passenden Stück „Concerto d‘amore“ unter der Leitung von Ueli Reusser. Weiter ging es mit einem ruhigen Lied „Du fragsch mir, wär i by“ und der „West side story". Beim Polka „Winzerfest“ war das Publikum sichtlich begeistert. Mit „Amor, amor, amor!“ beendeten wir den ersten Teil und wir hatten eine Pause verdient.
Nach der Pause präsentierten wir „I was made for loving you baby“ und dazu wurden wir von einigen Jungbläsern unterstütz. Beim Stück „A kind of love“ präsentierte uns Roland Kaufmann ein souveränes Solo auf seinem Euphonium. Weiter ging es mit „The Rose“ und dem Posaunensolo „ Trombonita“ in welchem sich unser Posaunenregister wieder einmal von der besten Seite zeigen konnte. Das Stück „Love, Love“ wurde von unserem Vizedirigenten Michael Müller dirigiert. Zum Schluss spielten wir noch „Crazy little thing called love“. Das Publikum war zufrieden und wir durften zwei Zugaben zum Besten geben. Es war dies „March for fun“ und erneut „Crazy little thing called love“.
Peter Fäs hat dieses Jahr gekonnt und mit viel Witz durch das Programm geführt. Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle.